I need the WMF Service Software which allows me to reset the "Service Needed" prompt

mauriceg76

New member
Sep 3, 2023
2
0
Germany
Visit site
ja, alle 800, 900, 1000 - einfach mal probieren....

Hallo Sparrrowhawk, ich habe seit 2006 eine WMF 1000 Standard mit Firmware V2.03. Bis gestern hatte ich das Problem mit der Meldung "Service erwünscht" im Display und konnte dies mit der Software "WMF Service DE_V0.63.00" beheben.

Meine Maschine war in den vielen Jahren 2 mal beim WMF Kundenservice und hatte auch ein Software Update bekommen. Danach waren die Reinigungsprogramme meine Meinung nach etwas besser (z.B. längerer Dampfaustritt bei Reinigung Milchsytem). Vor ca. 2 Jahren hatte die Maschine dann einen Defekt und ich habe Sie bei einem Fachmann reparieren lassen. Der hat eine neue Steuerungsplatine eingebaut und danach hatte ich wieder die alte Software Firmware V2.03. Ich würde gerne wieder auf eine neuere Firmawre updaten.

Besteht die Möglichkeit das du mir die Firmware für die WMF 1000 Standard zur Verfügung stellen könntest (E-Mail: [email protected]). Ich würde auch eine Unkostenpauschale anbieten. Ich würde dann versuchen die Firmware mit der Software "WMF Service DE_V0.63.00" auf meine Maschine zu übertragen.

Wenn Du hier noch einen Tip oder Hinweise geben könntest wäre das super.

Gruss
Matthias Heihoff
 
Top